• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haus- und Hoffest im Kultursprudel in Eisleben

Juni 11, 2023 @ 14:00 - 17:00

Der Kultursprudel ist ein etwas versteckter Ort in Eisleben, an dem viel Kultur passiert. Hier gibt es ein Musikunterricht, Tanzkurse, Schauspielproben, eine Malklasse und kleine Kunstausstellungen. Alle gemeinsam laden wir wieder zu einem Fest im Haus und auf dem Hof ein, bei denen viele „Kultursprudelbewohner“ ihr Können präsentieren.

Es treten auf:
– die „Tanzflöhe“ mit „Heute feiern wir“ und die „Tanzmücken“ mit „Dschungel“, beide vom Tanzverein Eisleben
– Schülerinnen und Schüler der Musikschule Mansfeld-Südharz
– die Theatergruppe Mishki mit „Mehr,Mehr,Mehr! Das Stück.“
– der Chor des Mehrgenerationshauses

Der Kinderschutzbund organisiert eine Bastelstraße und die Kunstklasse im Kultursprudel bringt eine Riesengitarre mit, die gestaltet werden kann.
Außerdem steht die Ausstellung „Traumbilder aus dem Mansfeld-Galerie“ des Projekts „Glück Auf!“ allen Interssierten offen.
„Bistro & Café – Markt 33“ wird für Verpflegungsangebote sorgen.

Datum:
Juni 11, 2023